RegioPost Pfalz

1. FC Kaiserslautern

Zum Anpfiff der neuen Saison startete RegioPost Pfalz mit einer neuen Briefmarkenserie „1. FCK“! Als neuer Sponsor des 1. FC Kaiserslautern präsentiert der private Postdienstleister aktuell spannende Aktionen, eine bewegende Kampagne und eine Briefmarken-Sonderauflage mit FCK-Motiven. Vom limitierten Ersttagsbrief für Sammler und FCK-Fans bis hin zu sechs Spieler-Marken für die verschiedenen Versandkategorien im Alltag.

So können Versender und Sammler jetzt – neben den bestehenden Briefmarken – ihre Briefe mit den Topspielern Mathias Abel, Axel Bellinghausen, Moussa Quattara, Josh Simpson, Tobias Sippel, Marcel Ziemer des 1. FCK schmücken.

RegioPost

RegioPost Pfalz - immer ganz nah am Ball

Briefmarke Josh Simpson
Briefmarke Marcel Ziemer
Briefmarke Axel Bellinghause
Briefmarke Matthias Abel
Briefmarke Moussa Quattara
Briefmarke Tobias Sippel

Und nicht nur im Spielfeld der Briefmarken ist RegioPost Pfalz gut aufgestellt: Das umfassende Netz der RegioPost Pfalz bietet sowohl privaten als auch geschäftlichen Versendern eine echte Alternative zur Deutschen Post. Mit eigenen Serviceagenturen, eigenen Briefkästen und allen Versandservices rund um Brief und Paket, damit die Privat- und Geschäftspost sicher, schnell und vor allem günstig zugestellt wird. Und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch weltweit.

In über 100 Serviceagenturen in der Region ist RegioPost Pfalz immer in der Nähe, sodass die Kunden ihre Briefe und Pakete in den Filialen ganz einfach abgeben und eigene Briefmarken für den Versand innerhalb der Region erwerben können. Eine sichere und schnelle Zustellung innerhalb von nur einem Tag wird garantiert, und ist ein Poststück einmal nicht zustellbar, recherchiert der private Postdienstleister sogar die neue Adresse.

„Wir legen größten Wert auf absolute Transparenz und optimale Kundennähe. Dies garantieren wir unseren Kunden – vom Posteingang bis zur persönlichen Übergabe in den Briefkasten des Empfängers“, so Kim Decker, Geschäftsführerin der RegioPost Pfalz. Darüber hinaus überzeugt RegioPost Pfalz durch günstigere Portopreise im Vergleich zur DPAG – so kostet für Privatkunden zum Beispiel ein Standardbrief nur 0,50 Euro, ein Großbrief 1,40 Euro, ein Päckchen 4,00 Euro. Private Versender sparen also bei jedem Poststück 0,05 Euro. Und auch für Geschäftskunden liegen die Versandkosten um circa 20 Prozent unter denen des gelben Wettbewerbers. Hier kostet zum Beispiel ein Standardbrief 0,43 Euro netto – das sind im Vergleich zur Deutschen Post AG 0,12 Euro weniger.

Des Weiteren verfügt der private Postdienstleister über ein dichtes Netz von momentan 90 eigenen, roten Briefkästen, die bei den Kunden einen hohen Zuspruch finden. Kim Decker: „Für Privatkunden und Kleingewerbe ist dies die einfachste Lösung, jederzeit Ihre Post einwerfen zu können. Genauso wie die Kunden dies seit Jahrzehnten gewohnt sind.“ Aber auch für Geschäftskunden bietet RegioPost Pfalz neben der Portoersparnis individuell zugeschnittene Zustelllösungen mit Mehrwert: So werden die Briefsendungen ab circa 50 Sendungen täglich kostenlos vor Ort abgeholt, mittels eingesetzter Barcodes können die Sendungen lückenlos verfolgt werden, die Abrechnung erfolgt erst nach erbrachter Leistung, sodass keine Vorkasse notwendig ist, und Redressbearbeitungen sowie Frankierleistungen werden ebenfalls angeboten.

Darüber hinaus ist RegioPost Pfalz Gesellschafter des neuen Postverbundes P2 – Brief + Paket GmbH & Co. KG, einem Zusammenschluss von etablierten, größtenteils verlagsgebundenen Postdienstleistern für die überregionale Post-Zustellung.

Die Briefmarken und philatelistischen Zusatzprodukte dieser spannenden Edition wurden hergestellt durch Geisel Druck - Geschäftsbereich Postado.

Der philatelistische Vertrieb erfolgt durch den Schaubek Verlag in Leipzig.

Quelle: www.regiopost-pfalz.de
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