Erotische Briefmarken von Mittelhessen Mail

Anlässlich einer Kunstaustellung auf der Löhnberger Laneburg hat Mittelhessen Mail erotische Briefmarken in Form von Schmuckbögen produzieren lassen. Zusätzlich gibt es eine limitierte Ersttagskarte. Erstausgabe der Briefmarken: 20. August 2011.

Schmuckbögen Liebesrausch
Briefmarken Schmuckbögen

KRUSCHEL das Zeitungsmonster

Das journalistische Monster Kruschel interessiert sich vor allem für Themen, die auch Kinder spannend finden. Und davon gibt es jede Menge. Dieser Steckbrief verrät eine Menge über Kruschel.

Ich heiße... Kruschel.

Ich bin... ein Zeitungsmonster und sehr schlau!

Ich wohne... in der Druckerei (in einem gemütlichen Zeitungshaufen).

Meine Hautfarbe ist... Grün mit lila Flecken.

Das mache ich am liebsten: Kruscheln (für alle Nichtmonster: Lesen), Roller fahren, freche Fragen stellen, ins Kino gehen, lange schlafen… Reicht das?

Das mag ich gar nicht: Wenn ich was frage und keine Antworten kriege. Weil Erwachsene finden, dass ich das noch nicht verstehe. So ein Quatsch!

Mein größter Wunsch: Ein berühmtes Zeitungsmonster werden!

Mein wichtigstes Merkmal: Die lila Flecken – wie sie alle Zeitungsmonster haben.

Mein Lieblingsessen: Zeitung, am liebsten druckfrisch! Natürlich lese ich sie vorher, aber dann – schmatz, mampf, kau!

Briefmarkenbogen KRUSCHEL
Briefmarken 10er Bogen

Standardmarken Mittelhessen Mail

Einige Standardmarken von Mittelhessen Mail:

Briefmarken 10er Bögen
Briefmarken Bögen

© Copyright für jedes Motiv liegt beim jeweiligen Briefdienstleister